Am Sonntag fand durch die Mithilfe vieler freiwilliger unser Trachtenkirtag statt.

Nach langer Vorbereitung und mit der großen Ungewissheit ob das Wetter schön sein würde, konnten wir uns über zahlreiche Besucher freuen.

Unser Pfarrer und Dechant KR Msgr. Walter Pischtiak eröffnete, mit Unterstützung des Ladendorfer Kirchenchors die Veranstaltung mit einer Feldmesse.

Nach einer kurzen Ansprache durch Bürgermeister Othmar Matzinger wurde das Frühschoppen durch die Weinviertler Fiata-Musi gestartet.

Am Nachmittag schlug das Wetter leider um und es begann zu Regnen. Deshalb mussten die Trachtenmodeschau des Lagerhauses Mistelbach und die Auftritte der Mistelbacher Volkstänzer im Feuerwehrhaus stattfinden.

Abschließend möchten wir uns noch bei allen unsern fleißigen Helfern bedanken.

• Sa, 6. April 2024, 18:00